Meldungen

Bartakrobat, das Magazin rund um Bärte. Hier erfährst Du alles über die männliche Gesichtsbehaarung und erhältst jede Menge Tipps und Tricks. Alle Trends zum Thema Bart auf bartakrobat.de.

Bartroller – mit Microneedling den Bartwuchs fördern?

Liebe Bartträger, Der Bart – seit jeher gilt dieser als Zeichen für Männlichkeit schlechthin. Er ist die besondere Zierde des starken Geschlechts als Ausdruck der Kraft, des Willens und der Potenz. Oft hatte eine füllige Gesichtsbehaarung eine kultische und religiöse Bedeutung. Auch heute noch im 21. Jahrhundert ist der Bart …

Read More »

Aus aktuellem Anlass: Bart und Haare selber schneiden

haare selber schneiden selber haare schneiden mann

Hallo Bartakrobat, In schwierigen Zeiten, wie diesen, wo wir weder unseren Barber noch unseren Frisuer sehen können, ist es umso wichtiger, dass man weiß, wie man sich Bart und Haare selber schneiden kann. Wir wollen dir helfen, damit Du als Mann dir die Haare selber schneiden kannst. Und den Bart …

Read More »