Pflege

Ein schöner Bart wirkt unwiderstehlich auf das weibliche Geschlecht. Wie Du Deinen Bart hegst und pflegst und zudem richtig stylst, das erfährst Du auf bartakrobat.de.

Bart Conditioner – bring Deinen Bart zum glänzen

Moin Bartakrobat, Schon Mal daran gedacht einen Bart Conditioner zu nutzen? Nun ich auch nicht, bis ich die Tage mal wieder duschen war (ja, sowas soll vorkommen). Denn dabei bin ich Mal einem unergründlichen Mysterium nachgegangen. In unserer Dusche, die ich mir mit meiner Gattin teile, fielen mir nämlich in …

Read More »

Hilfe, mein Bart juckt! Was Du dagegen tun kannst

Bart juckt

Guten Tacho Bartakrobat, Mein Bart juckt! Und erst gestern ist mir etwas passiert, was Dir sicherlich auch schon einmal widerfahren ist. Und wenn das nicht der Fall ist, dann wirst du irgendwann auch mal in diese Situation kommen. Ich wollte meine Freundin vor dem Schlafen gehen einen „Gute-Nacht“-Kuss geben, doch …

Read More »